Über mich

Ernst Ulrich Haverkamp

Wirtschaftsprüfer und Rechtsbeistand


"Immer eine handbreit Wasser
unter dem Kiel und hart am Wind."

Stammestr. 40
30459 Hannover

Nach meiner Ausbildung habe ich mich 1981 als Steuerberater selbständig gemacht. Nach Ablegung der Prüfung wurde ich 1988 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Im Zuge der langfristigen Unternehmenssicherung habe ich meine Kanzlei 2009 in die PHC Partnerschaft Haverkamp & Coll. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft eingebracht. Nach 35 Jahren habe ich jedoch die Zügel meiner Kanzlei an meine Partnerin Sabine Feilbach abgegeben. Meinen Mandanten und mir steht jedoch weiterhin das Wissen und Know-How meiner ehemaligen Kanzlei in vollem Umfang zur Verfügung.

Meine Arbeit und mich machen aus, dass ich im ständigen und engen Kontakt zu meinen Mandaten stehe, meine Arbeit kritisch hinterfrage und stets für Neues offen bin. Da für mich ausschließlich 100 % in Frage kommen, bilde ich mich ständig weiter um mein Fachwissen auf einem hohen Level zu halten.

Das schätzen meine Mandanten an mir:

Ich

  • betreue sie individuell und persönlich und kenne ihre täglichen Probleme
  • biete eine vorausschauende Beratung
  • gestalte meine Arbeit sehr transparent
  • gehe offen mit Problemen und Schwierigkeiten um